Loading....

Referenzen

Hier finden Sie eine Auswahl an Firmen und Personen für die ich bereits tätig war bzw. immer noch bin. Werden auch Sie einer meiner zufriedenen Kunden.

Sehr zuverlässiger PC Doktor, rasche Problembehebung und professionelles Auftreten. Fasste nach der Problembehebung nochmals nach, um sicher zu gehen, dass das Problem behoben wurde. Absolute Weiterempfehlung!

Ein total freundlicher, kompetenter Mann der auch bei kurzfristigen Problemen gleich zur Stelle ist und Lösungen hat. Meine Bewertung: „TipTop“ und nur weiterzuempfehlen.

Wir haben Herrn Knidlberger als sehr freundlichen und kompetenten IT-Spezialisten kennengelernt. Er hat uns beim Kauf eines neuen PC’s sehr gut beraten und diesen auch installiert. Seine Tipps und Hilfestellungen finden wir Laien verständlich und ausführlich erklärt. Er arbeitet zu fairen Preisen und achtet auf termingerechte Fertigstellung. Im Notfall ist auch eine telefonische Betreuung und Hilfestellung kurzfristig möglich.
Wir waren sehr zufrieden, können und werden Herrn Knidlberger nur weiterempfehlen. 
Vielen Dank nochmals für Ihre Dienstleitung. Alles TOP. Gerne wieder.

Der PC Doktor ist immer sehr freundlich und sehr gut erreichbar. Auch auf WhatsApp-Nachrichten meldet er sich immer sehr schnell zurück. Bestellungen/Aufträge werden super schnell und unkompliziert abgewickelt. Beim Start unseres neuen Betriebes war er uns eine große Hilfe.

0171 / 34 19 737

Vereinbaren Sie jetzt Ihren Termin.

Back To TopWordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner